Allu Graphics  · Blue Graphics  · Hanabira  · Shizoo Design  · The Peril

Ask & Answer

Bisher wurden 95 Fragen gestellt.
Davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.


Annis6 · 05.09.2011
» Ihr verwendet das System von peril-GFX dito^^
Aber habt ihr auch Probleme mit dem hochladen von dem Wallpaper... weil beim funktioniert es nicht.. das lädt dann so lange und dann bricht es das ab....
und bei den Download sind ein paar Fehler drin...
Amy: Ja, wir verwenden auch dieses ACP :)
Bei uns haben wir aber dieses Problem nicht, vielleicht ist da bei dir im Code nur ein kleiner Fehler drinnen. Es passiert leider ziemlich oft, dass man sich einmal vertippt und dann gleich nichts mehr, bzw. ein Teil, nicht mehr funktioniert.
Jolly · 26.08.2011
» Huhu Ihr Lieben!
Ich wollte einmal fragen, ob Ihr ein selbst gecodetes ACP benutzt oder ob Ihr ein schon existierendes ACP nutzt.
Liebe Grüße,
Jolly :*
Chii: Da wir leider keinen haben, der sich mit PHP wirklich sehr gut auskennt haben wir das ACP von Peril GFX genommen und unseren Bedürfnissen eben angepasst :3 Außerdem haben wir an einigen Stellen noch Hilfe von Jemanden bekommen, der sich mit PHP recht gut auskennt ^^
Chibi · 26.08.2011
» Hallöchen =)
Ich hätte da mal ne frage und zwar macht ihr für andere Leute eigendlich auch layouts?
Lg Chibi
Chii: Nein, wir machen keine Layouts auf Bestellung, weil das ziemlich viel Zeit kostet dem Wunsch des Bestellers gerecht zu werden und ich es eigentlich meistens so kenne, dass die Lays entweder nicht benutzt werden oder aber nur sehr kurz und dann eine neue Bestellung kommt. Das ist dann doch sehr schade... so bleibt mehr Zeit für die Chibi und da hat jeder etwas von - nicht nur ein Einzelner :)
Gugelhupf · 25.08.2011
» Hallo ^^

Ich wollte fragen, was für eine Art Lightbox (z.B. im Splashes-Bereich) ihr benutzt.

LG
Amy: Die Lightbox, die wir verwenden, heißt "prettyPhoto". Wenn du das in Google eingibst, findest du ganz viele Links dazu :)
· 22.08.2011
» Sucht ihr noch Webbys?
Amy: Derzeit suchen wir eigentlich keine Webbies, aber ich denke, dass jeder, der Interesse haben sollte, jederzeit eine Mail mit ein paar Grafiken schicken kann :) Natürlich kann da nicht garantiert werden, ob die "Bewerbung" angenommen wird.


Frage stellen


Dein Name (optional):
Deine Frage*:
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen Liste erstellen

Captcha*:

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!