photographer

willkommen

Dieses Layout ist ursprünglich ein Wallpaper gewesen und davor widerum ein Lay-Entwurf xD" Ich konnte mich nicht recht entscheiden...
Das Bild mochte ich total gerne und ich mags auch immer noch nach meiner Bearbeitung. Ich hab die Paletten, die ich vor Wochen (Monate?!) auf Chibi gestellt habe, benutzt, irgendwie hatte ich darauf Lust :D Und ich habe, glaube ich, von jedem Chibi-Webby eine Textur benutzt XD Außerdem habe ich ein paar Elemente aus CSS3 eingebaut, die sind zwar noch kein Standard, aber ich hoffe sehr, dass sie es bald werden. Das würde einiges an Layout-Gestaltungen verändern! Ich hoffe, es gefällt jemanden - ich mag die Farben :3
eure Chii


fett kursiv unterstrichen durchgestrichen
» Ein Blockquote, der sich hervoragend für Zitate oder anderen Dingen, die ihr gerne hervorheben würdet, eignet. «

credits

Credits weder verändern noch entfernen!
Auf das Layout kann der Homepage-Name geschrieben werden.

Layout by Chii | Chibi Graphics
Texturen, Material by Chibi Graphics
Brushes by Chibi Graphics, Blinding Light (off), Brushworks.Artflower (off)
Image by Young-In